logo

News

06Feb

Regionalmeisterschaften

geschrieben von admin

So schnell kann es gehen. Zwei sehr interessante Wochenenden liegen hinter allen. Letzte Woche die RM West in Bonn mit unseren Cheer Teams und dieses Wochenende auf der RM Mitte in Gießen unsere Dance Teams. Klar hat nicht jeder das erreicht was er sich vorgenommen hat. Aber die meisten werden noch die Möglichkeiten auf der Deutschen Meisterschaft erhalten.

Zuvor werden unsere Damen der CLL Spurs noch am 19.3. auf der Spirit Fever Open in der Schweiz ihre Routine den Zuschauen präsentieren. Dazu drücken wir natürlich jetzt schon die Daumen.

Auf der RM Mitte gab es dieses Jahr eine Premiere. Unsere Jugend präsentierte sich heute zum ersten Mal auf einer Regionalmeisterschaft. Ein Auftakt nach Maß. Sie und die grossen Damen der CLL Dancers haben sich somit das Ticket für die DM bereits gesichert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Unsere anderen Team müssen noch zwei weitere Wochen warten, bis alle Ergebnisse endgültig feststehen.

Wir sind alle stolz auf die tollen Platzierungen der diesjährigen Regionalmeisterschaften.

CLL Minis 5. Platz

CLL Lonestars 2. Platz

CLL Buckaroos 4. Platz

CLL Bandits 6 Platz

CLL Spurs 3 Platz

CLL Rangers 2. Platz

CLL Junior Dance 2. Platz

CLL Dancers 2. Platz

Bilder Facebook
05Dez

SKM und GCM 2015

geschrieben von admin

Lena und Norman waren auf der vom CCVD ausgetragenen SKM-Meisterschaft erfolgreich! Sie erkämpften sich den 2. Platz und sind somit Deutscher Vizemeister in der Kategorie Partnerstunt!

Erfolgreich war ebenfalls die Premiere der Junior Dancer auf der GCM 2015 in Lemgo. Sie erreichten auf Anhieb den 1. Platz. Eine fehlerfreie Routine lies die Halle toben.

Man kann bereits jetzt gespannt sein, was die Jugend auf der Regionalmeisterschaft Mitte in 2016 auf die Beine stellen wird.

Ebenfalls zum ersten Mal starteten drei Mädels in der Kategorie Individuals. Nach einer Verletzung direkt zu Beginn musste die erste Routine abgebrochen werden. Die beiden anderen zeigten eine gute Routine und wurden mit den Plätzen 3. und 4. belohnt.

Die CLL Buckaroos starteten durch die Verletzung bei den Individuls mit einem Handicap. Nichtsdestotrotz erreichten sie einen guten 6. Platz. An dieser Stelle wünschen wir gute Besserung.

Gratulation an alle und viel Glück für alle, die nächsten Samstag auf der Spirit in Koblenz wieder auf der Matte stehen werden.

Bilder Facebook
28Nov

Langenfelder Weihnachtsmarkt

geschrieben von admin

Unsere Damen der CLL Dancer waren auf dem Langenfelder Weihnachtsmarkt aktiv. Am Samstag und Sonntag hielten sie trotz eisigen Temperaturen wacker durch. Es gab neben selbst gebackenen leckeren Kuchen auch frische Crepes. Hmmmmm.

Artikel RP
08Nov

DKMS Spendenaktion

geschrieben von Aga und Eve

Heute tauschten wir die Trainingshalle gegen das Foyer des Freiherr-vom-Stein-Gymnasiums in Leverkusen, denn dort fand eine Spendenaktion der DEUTSCHEN KNOCHENMARKSPENDERDATEI (DKMS) statt. Dort halfen wir nicht nur bei der Organisation der Veranstaltung, sondern auch der Großteil aus eigenen Reihen ließ sich typisieren! Auch IHR könnt helfen und euch weiterhin in der DKMS eintragen lassen. Es dauert keine fünf Minuten weitere Informationen unter: www.dkms.de.

Fotos folgen
25Okt

UCA Camp

geschrieben von Sabrina

In der vergangenen Woche fand für alle Teams des CLL e.V. das vereinsinterne UCA Camp statt. Von Mittwoch bis Sonntag wurden die Cheer-Schuhe enger geschnürt und an neuen Techniken, Pyramiden, Stunts und auch dem neuen "Cheer" (Anfeuerungsruf um das Publikum zu animieren) geübt. Wir möchten uns nochmals herzlich bei allen Organisatoren, Helfern und vor allem bei unseren vier UCA-Coaches für diese tolle Veranstaltung bedanken.

Fotos folgen
01Okt

Sportlerehrung - Kreis Mettmann

geschrieben von Eve

Am gestrigen Abend fand die diesjährige Sportlerwahl des Kreis Mettmann statt. Neben einem Auftritt, den wir zusammen mit den CLL Rangers absolvierten, wurden wir für unsere Erfolge im Jahr 2014 ein weiteres Mal als "Mannschaft des Jahres" ausgezeichnet! An dieser Stelle bedanken wir uns noch einmal beim Kreis Mettmann für diese Auszeichnung und die tolle Organisation dieser Veranstaltung. Ein weiteres Dankeschön geht an unsere Rangers, die sich extra Zeit nahmen um diesen Auftritt mitzugestalten Außerdem feierten wir eine Premiere, denn das Team der CLL Dancers 2015/2016 tanzte zum ersten Mal gemeinsam vor Publikum. Es hat sooooo Spaß gemacht, Mädels!

Fotos folgen
23Aug

Junior Dance

geschrieben von Anki

Vergangenes Wochenende fand das diesjährige
Try Out der CLL Junior Teams statt. Viele neue Gesichter können wir nun im Verein begrüßen. Mit dabei auch einige Mädchen, die Interesse am Junior Danceteam zeigten. Gemeinsam wurde ein kurzer Tanz einstudiert. Sogar die ersten Technikerfolge konnten anschließend verbucht werden. Danke für dieses schöne Wochenende

Wir wünschen unseren "kleinen Schwestern" einen guten Start und hoffen bald etwas von euch zu sehen

Mehr Fotos
23Aug

Aus 2 mach 3!

geschrieben von Sabrina

Das Junior Tryout 2015 war ein voller Erfolg für alle Beteiligten. Nicht nur dass wir aus über 75 cheerbegeisterten Juniors zwei Level 5 Teams gewinnen konnten; aufgrund der vielen neuen Interessenten konnten wir ebenfalls ein neues Level 4 Team gründen. Wir freuen uns über das erfolgreiche Ergebnis und möchten uns gleichzeitig nochmals bei allen Helfern bedanken, die uns so tatkräftig unterstützt haben.

Mehr Fotos
22Aug

Jugend Tryout

geschrieben von Sabrina

Unsere Junior-Teams bekommen Nachwuchs! Mit einem solchen Ansturm hatten wohl nicht einmal die Trainer gerechnet... Insgesamt 75 Interessenten nahmen heute an dem ersten Tryout für unsere Junior-Teams teil. Nach einer kurzen Begrüßung sowohl durch die Trainer als auch durch den Vorstand wurde heute intensiv an Groupstunts sowie an einem extra für dieses Tryout entworfenen Tanz gearbeitet. Wir freuen uns über so einen erfolgreichen ersten Tag und drücken allen Bewerbern die Daumen für Tag 2

Mehr Fotos
21Aug

Sommerpause vorbei

geschrieben von Sabrina/Michelle

<

Endlich ist die Sommerpause vorbei und alle Vereinsmitglieder des Cheer Label Langenfeld e.V. haben das Strandoutfit wieder gegen Trainingssachen und Cheerschuhe getauscht. Auch in den Ferien waren unsere CLL´er fleißig und haben an den verschiedensten Orten an ihren Skills gearbeitet... oder zumindest in Cheerleader-Manier für ein Foto posiert. Wir wünschen allen Teams einen guten Start in die neue Saison!

15Aug

Auftritt der CLL Spurs in Bad Münstereifel

Posted by Admin

Unsere Damen hatten heute einen Auftritt beim City Outlet Bad Münstereifel. Bei strahlendem Sonnenschein traten unsere Mädels mit verschiedenen Group- und Partnerstunts auf und begeisterten die Menge.

Mehr Fotos
09Aug

CLL Sommerfest 2015

Posted by Admin

Die ganze CLL e.V. traff sich heute im Freizeitpark Langfort zum gemeinsamen Stunten, Feiern, Picknicken. Bei gutem Wetter wurden für diverse anstrengende Challanges Preise verlost. Die Männer der Rangers stellten sich um den Mädechen der Jugend schöne Fotos in verschiedenen Stunts zu ermöglichen. An alle Beteiligten ein grosses Dankeschön.

Mehr Fotos
27Jun

CLL Dancers auf der ECU Europameisterschaft in Lubijana Slowenien

Posted by Aga/Eve

Die Saison 2014/2015 ist Geschichte! Trotz kleiner Unsauberkeiten , Abzügen für ein nicht erlaubtes Technikelement und vor allem starker Konkurrenz reichte es am Ende für Platz 7 von 14 startenden Teams. Dennoch ist für uns die Platzierung nicht entscheidend, denn mal wieder hatten wir Spaß auf der Matte und verbrachten ein letztes Mal in dieser Saison ein gemeinesames Wochenende. Diese schöne Zeit kann uns keiner nehmen! An dieser Stelle wollen wir uns bei euch bedanken! DANKE für die Unterstützung in der vergangenen Saison! Wir hoffen, dass wir auch in der kommenden Saison auf euch zählen können! IHR SEID DER HAMMER! ♥Für uns geht es nun in eine klitzekleine Trainingspause bevor wir in die Saison 2015/2016 mit vielen neuen Gesichtern und immer noch geladen mit Energie und Motivation starten! See you soon! 😘

Eure CLL Dancers

Mehr Fotos